Über mich

Ich heiße Franco Contardi und lebe mit meiner Familie und meinem Hund Finn im schönen Taunus.

 

Hunde begleiten mich bereits mein ganzes Leben und waren schon immer Familienmitglieder, die mir auch ohne Leine überall hin gefolgt sind.

 

Oft wurde ich deshalb gefragt, wie ich meine Hunde erzogen habe oder in welcher Hundeschule ich war. Da ich aber nie eine Hundeschule aufgesucht habe, wurde mir bewusst, dass ich mit meinen Hunden intuitiv richtig gearbeitet habe.

 

Im Laufe der Zeit wurde mein Wunsch, mit Hunden zu arbeiten, immer größer. Vor drei Jahren habe ich mich daher zum Hundetrainer ausbilden lassen und zusätzlich verschiedene Seminare [Problemhundeberater] besucht.

 

Heute möchte ich mein Wissen weitergeben und Menschen helfen, die Probleme mit ihrem Hund zu lösen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franco Contardi